Fotoausstellung „Schmetterlinge, Insekten unserer Heimat“ im AWO Sozialzentrum Redwitz

Redwitz-Mannsgereuth
Die Hobby-Fotographen Gudrun und Werner Knoth begeisterten mit Ihrer Fotoausstellung „Schmetterlinge, Insekten unserer Heimat“ viele Interessierte aus allen Teilen Oberfrankens. Rund 300 Gäste besuchten die Fotoausstellung im Saal des AWO Sozialzentrums Redwitz.

Wie kommt man zu solch einer Passion? „Schau dir die Natur näher an! Dann wirst du viel Schönes erleben und beobachten können.“, so Werner Knoth. Diese Lebenseinstellung mündete in das bildreiche Buch „Schmetterlinge unserer Heimat“, das sowohl für Naturfreunde und Kinder ein hervorragendes Nachschlagewerk ist.

Gudrun und Werner Knoth, sowie der 1. Vorsitzende des AWO Ortsverbands Redwitz, Günter Friedlein, bedankten sich herzlich bei Dr. Steffen Coburger, dem Gesamtleiter des AWO Sozialzentrums Redwitz, dass diese Ausstellung ermöglicht wurde und die Umsetzung durch die Mitarbeiter Katharina Metzner und Thilo Münch unterstützt wurde. Als Ausdruck Ihres Danks überreichten Gudrun und Werner Knoth Dr. Steffen Coburger nach der zweiwöchigen Ausstellung eine großzügige Spende für das AWO Sozialzentrum Redwitz.

Reference