Schüler*innen beschenkten Senior*innen

Auch in diesem Jahr erfüllten die Schüler*innen der Albert Blankertz Grund- und Mittelschule Redwitz Menschen im AWO Sozialzentrum Redwitz einen Weihnachtswunsch. 

Bei einem Elternabend wurde in der Schule ein Wunschbaum aufgestellt, an den ausgewählte Weihnachtswünsche gehängt werden durften - darunter auch die von neun Senior*innen, die im AWO Sozialzentrum Redwitz leben. Die Mitarbeiter*innen der Einrichtungen hatten hierzu Bewohner*innen ausgesucht, die sich besonders über eine Weihnachtsüberraschung freuen. 

Und so war es dann auch: Als die Jugendlichen am 18. Dezember die Senior*innen überraschten, staunten diese nicht schlecht und freuten sich sehr. Ob Parfum oder Süßigkeiten - alle waren begeistert. 

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern, Schüler*innen und Mitwirkenden der Albert Blankertz Grund- und Mittelschule Redwitz, die mit ihren Geschenken für die Menschen in unserem Haus zu einem schönen Weihnachtsfest beigetragen haben. 
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular