Silvesterparty für Senior*innen im AWO Sozialzentrum Redwitz

Wir begrüßen das neue Jahr im AWO Sozialzentrum Redwitz

Bei der Silvesterfeier im AWO Sozialzentrum Redwitz war in diesem Jahr einiges los. Die Bewohner*innen aus den Bereichen der stationären Wohngruppen, des Betreuten Wohnens und der Wohnanlage mit Angehörigen trafen sich im Café und ließen sich rundum verwöhnen.

Mit Musik, Spiel und Rätselspaß ins neue Jahr

Bei Silvesterrätseln, Musikständchen und dem altbekannten Stück „Dinner for one“ verging die Zeit wie im Flug. Besondere Anerkennung bekam das Silvestermenü, das in kleinen Schalen dekorativ angerichtet war und ausgezeichnet schmeckte.

Gute Stimmung bei Bowle und Sekt

Bei ihren Wünschen für das neue Jahr waren sich die Senioren einig: „Gesundheit soll es sein, mehr brauchen wir nicht!“. Die Bewohner setzten sich zusammen, genossen Bowle und Sekt und ließen die Feier mit altbekannten Liedern in bester Stimmung ausklingen. 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference