1 - Pflegefachkraft

14-12-18

Wir bieten Perspektiven. Von Anfang an. Als sozialer und moderner Arbeitgeber bieten wir bereits rund 2000 Mitarbeiter*innen in über 50 Einrichtungen attraktive Arbeitsplätze in Ober- und Mittelfranken. Wir bilden, fördern und schätzen unsere Beschäftigten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.

Wir suchen ab sofort für unsere Tagespflege AWO. Lebensfreude  im AWO Sozialzentrum Redwitz (Landkreis Lichtenfels) in Teil- oder Vollzeit

Wir erwarten von Ihnen

Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format.

Wie bieten Ihnen

Das dürfen Sie von uns erwarten:

Neben einem sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz mit attraktiver tariflicher Vergütung, geregelten Arbeitszeiten und 29 Urlaubstagen erwarten Sie intensive Unterstützung bei der Einarbeitung, eine hervorragende Hilfsmittelausstattung, ein gutes Arbeitsklima, betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten, umfangreiche Qualifizierungsangebote sowie verschiedene Maßnahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wir bevorzugen agile und kollegiale Führung, kurze Wege sowie lösungsorientierte Arbeitsweisen und setzen die maximal möglichen Personalschlüssel um.

AWO Sozialzentrum Redwitz
Einrichtungen der Altenhilfe