3 - stellv. Pflegedienstleiter*in

12-12-18

Wir bieten Perspektiven. Von Anfang an. Als sozialer und moderner Arbeitgeber bieten wir bereits rund 2000 Mitarbeiter*innen in über 50 Einrichtungen attraktive Arbeitsplätze in Ober- und Mittelfranken. Wir bilden, fördern und schätzen unsere Beschäftigten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.

Für unsere Pflegeeinrichtung AWO Sozialzentrum Erlangen suchen wir zum 01.02.2018 oder später

eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m*w*d)

in Vollzeit (38,5 Std.).

Als integrative und hoch spezialisierte Einrichtung bietet das AWO Sozialzentrum 180 Pflegeplätze. Neben den Wohnbereichen der allgemeinen Pflege verfügt das Haus über zwei spezielle Pflegebereiche für an multi­pler Sklerose erkrankte Menschen sowie für Menschen mit schwerer Schädelhirn-Schädigung. Im Rahmen des 3-Phasenmodells - bestehend aus einer gerontopsychiatrischen Tagesgruppe, einer offenen Wohngruppe und einem Schwerstpflegekonzept - erhalten an Demenz erkrankte Menschen eine bedürfnisgerechte Betreuung.

Stellenprofil:

Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören die ständige Vertretung der verantwortlichen Pflegefachkraft in deren Fachgebiet und die Mitverantwortung im Belegungsmanagement. Nach gemeinsamer Absprache können auch eigenständige Verantwortungsbereiche übernommen werden, wie z.B. die Betreuung und Koordination der Auszubildenden oder das Kennzahlen- und Risikomanagement.

Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung im pdf-Format.

Wie bieten Ihnen

AWO Sozialzentrum
Einrichtungen der Altenhilfe
Festanstellung