Osterbrunch als Dankeschön

Bei einem reichlichen Osterbuffet und einem Osternest bedankte sich das Team des AWO Sozialzentrums Redwitz bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für deren unermüdlichen Einsatz.

Ostern ist die Zeit des Schenkens. Besonders schön ist es daher, die Menschen zu beschenken, denen man Danke sagen möchte. Im AWO Sozialzentrum Redwitz sind das die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die über das gesamte Jahr die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohngruppen ehrenamtlich tatkräftig unterstützen. Von wöchentlichen Spaziergängen, Einkäufen, Rikscha-Fahrten und bei Feierlichkeiten und Gottesdiensten sind sie rundum in Einsatz.

Einrichtungsleiter Dr. Steffen Coburger bedankte sich bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern und sagte, dass ohne ihren Einsatz so manches Angebot schlichtweg nicht möglich wäre. Er ist sehr dankbar, dass sie ein fester Bestandteil des AWO Sozialzentrums Redwitz sind und diesem bereits seit vielen Jahren die Treue halten.

Die Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes Andrea Teichtweier hatte für alle mit einem selbstgebastelten Osternest bedacht. Besonders freuten sich auch die Ehrenamtlichen über die neuen Caps, die besonders vom „Rolli-Team“ bei den Spaziergängen im Sommer genutzt werden.

Ein großes Dankeschön geht an die hauseigene Küche, die das Osterbrunch mit viel Liebe vorbereitet hatte und die Gäste unter anderen mit Butterhörnchen und Sekt rundum

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference