Kaffeenachmittag unter Freunden

Die Wohngruppe „Theresa“ von Regens Wagner Burgkunstadt ist seit ein paar Wochen in ihr neues Zuhause in den Räumlichkeiten des AWO Sozialzentrums Redwitz eingezogen und alle haben sich bereits gut eingelebt.

Nachbarschaftsbesuch der Wohngruppe "Theresa" von Regens Wagner bei den Bewohner*innen des AWO Sozialzentrum Redwitz

So war es an der höchsten Zeit, sich mit den Bewohnern des AWO Sozialzentrums bekannt zu machen. Dazu diente der gemeinsam ausgerichtete Kaffeenachmittag, zu dem die Bewohnerinnen und Bewohner der stationären Wohngruppen, die Wohngruppe „Theresa“ und Bewohner der Wohngruppe „Johanna“ kamen. Die Bewohner des AWO Sozialzentrums und der Wohngruppe „Theresa“ hatten leckere Kuchen gebacken und Werner Schwämmlein, der erste Vorsitzende der Bewohnervertretung, begrüßte die Gäste herzlich. Die Senior*innen erfuhren, dass den Bewohner*innen der Wohngruppe „Theresa“ die Zimmer mit eigenem Fernsehgerät besonders gut gefallen und die Gäste waren erstaunt, wie fit alle trotz ihres hohen Alters sind. Mit viele Händeschütteln und Umarmungen ging der gelungene Nachmittag zu Ende.

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference